Sie sind hier: Spenden > Zur Nachahmung empfohlen > 

Onlinespende HelpDirect

jetzt online spenden

Mehr zum Thema

Die Zukunft selbst gestalten in Sierra Leone [siehe]

Frauenausbildungszentrum in Bo eingeweiht [siehe]

Internetseite von Joachim Georg [siehe]

Zur Nachahmung empfohlen [siehe]

05.07.2018

Liedermacher singt für Ausbildungszentrum in Bo

EmK-Pastor und Liedermacher Joachim Georg hat eine neue CD mit dem Titel »Frischer Wind« herausgebracht. Je einen Euro des Kaufpreises der CD spendet er an die EmK-Weltmission für das Frauenausbildungszentrum in Bo, Sierra Leone

Joachim Georg beim Staunen-Festival in diesem Jahr

Der Kauf der CD »Frischer Wind – Lieder über Gott und die Welt« für 15 Euro (ohne Porto) ist an sich schon eine lohnende Sache, denn die Texte und Melodien von Joachim Georg überzeugen durch Frische und Authentizität.

Neben dem Thema »Wind« im Titelsong und in »Nase in den Wind« greift Joachim Georg auch biblische Themen (Bist du der, der kommen soll?; ein gutes Wort; …) auf oder nimmt eine andere Perspektive ein (Mit den Augen eines Kindes; Lass dich begeistern von Gott).

Dass dabei der frische Wind bis nach Sierra Leone bläst und auch den Mädchen und Frauen dort hilft, eine bessere Zukunft zu erhalten, ist umso mehr erfreulich.

Die CD kann gerne direkt bei Joachim Georg (www.joachimge.org) oder auch im Missionsbüro bestellt werden – wir leiten die Bestellung dann weiter. Und wir danken dem Liedermacher sehr herzlich dafür, dass er selbst diesen Welt-weiten Horizont hat und die Geschwister in Afrika in seinem Tun mitbedenkt.

Frank Aichele

Vorderseite des Covers der CD