Sie sind hier: Länder > Sierra Leone > Unsere Mitarbeitenden in Sierra Leone > 

Onlinespende HelpDirect

jetzt online spenden

Unsere Mitarbeitenden in Sierra Leone

Dennis Bangalie

Dennis Bangalie ist seit 2006 Projektkoordinator für die Projekte der EmK-Weltmission in Sierra Leone. Er war und ist maßgeblich beim Aufbau von Schulen und Gesundheitsstationen (Jaiama) nach dem Bürgerkrieg sowie den Ausbildungszentren für Frauen (Konomusu und Bo) und Männer (Konopenter) beteiligt. Auch führt er Schulungen für Mitarbeitende zur Aufklärung von HIV/Aids durch.

Adresse:
Dennis Bangalie
c/o UMC House
P.O.Box 523
FREETOWN
SIERRA LEONE
Opens window for sending emailbangaliedennis1[at]gmail.com

Sullayman Koroma und Sadia Gbassa

Sullayman Koroma und Sadia Gbassa sind beide Lehrer in Sierra Leone. Zusammen mit unserer Missionain Melanie Janietz haben sie im Jahr 2016 zusammen mit weiteren einheimischen Lehrkräften begonnen, das Programm »Reproductive Health Education« (RHE, zu deutsch: Aufklärung an Schulen) zu entwickeln, zu testen und einzuführen. Seit April 2020 führen die beiden nun eigenverantwortlich das Programm weiter und sind dafür bei der Kirche angestellt.