Sie sind hier: Länder > Sierra Leone > Unsere Mitarbeitenden in Sierra Leone > 

Onlinespende HelpDirect

jetzt online spenden

13.01.2016

Unsere Mitarbeitenden in Sierra Leone

Melanie und Jan-Ulric Janietz

  • Anfang 2016 sind Melanie und Jan-Ulric Janietz mit ihren beiden Kindern nach Sierra Leone ausgereist. Melanie wurde ausgesandt, um Aufklärungsarbeit im Bereich der Schulen zu entwickeln. Jan-Ulric wird, sobald es die familiäre Situation zulässt, als Krankenpfleger im Gesundheitsbereich eingesetzt werden.

Adresse:
Melanie und Jan-Ulric Janietz
076337084
Bo, Southern Province
SIERRA LEONE
Opens window for sending emailfamilie.janietz[at]gmail.com

Dennis Bangalie

  • Dennis Bangalie ist seit 2006 Projektkoordinator für die Projekte der EmK-Weltmission in Sierra Leone. Er war und ist maßgeblich beim Aufbau von Schulen und Gesundheitsstationen (Jaiama) nach dem Bürgerkrieg sowie den Ausbildungszentren für Frauen (Konomusu und Bo) beteiligt und führt Schulungen für Mitarbeitende zur Aufklärung von HIV/Aids durch. Er leitet das Projekt: "Tisch und Bank zum Schulanfang", bei dem benachteiligte Jugendliche eine Ausbildung zum Schreiner erhalten und Tische und Bänke herstellen für Schulen, bei denen das Mobiliar fehlt.

Adresse:
Dennis Bangalie
c/o UMC House
P.O.Box 523
FREETOWN
SIERRA LEONE
Opens window for sending emailbangaliedennis1[at]gmail.com