Sie sind hier: Länder > Sierra Leone > Berichte aus Sierra Leone > 

Onlinespende HelpDirect

jetzt online spenden

Weitere Infos:

Neue Klassenräume für Bo Njagboima [siehe]

Informationen über Dennis Bengalie [siehe]

24.06.2011

Einweihung neuer Schulräume in Bo Njagboima / Sierra Leone

Nach dem Abschluss der Bauarbeiten an der Secondary School in Bo Njagboima konnten am 28. Mai 2011 die neuen Schulräume eingeweiht werden

In einer bewegenden Feier, an der Würdenträger aus Freetown und Bo teilnahmen, betonte Bischof John K. Yambasu die Bedeutung ordentlicher und gut ausgestatteter Schulräume für die Bildung. Deshalb ist die Ausstattung der Räume nun der nächste Schritt.

Vielfach wurde der Dank für die Unterstützung dieser Baumaßnahme geäußert.

Die Feier wurde von ehemaligen und jetzigen Schülerinnen und Schülern mit Theaterstücken und musikalischen Vorträgen bereichert.

Finanziert wurde der Bau von Klassenräumen und Fachräumen für Computerunterricht und Hauswirtschaft von der EmK-Weltmission.

Unser Projektkoordinator Dennis Bangalie hat die Bauarbeiten geplant und überwacht.