Sie sind hier: Länder > Sierra Leone > Berichte aus Sierra Leone > 

Onlinespende HelpDirect

jetzt online spenden

Mehr zum Thema:

Unser Mitarbeiter in Sierra Leone [siehe]

Rundbrief von Dennis Bangalie (2010) [siehe]

16.01.2014

Die Zukunft positiv gestalten

Dennis Bangalie ist ein wichtiger Ansprechpartner für uns. Seit 2006 ist er als Koordinator für Projekte in Sierra Leone zuständig, die von der EmK-Weltmission unterstützt werden. Im Oktober war er zu Gast in Deutschland. Im Gepäck hatte er unter anderem jede Menge neue Informationen aus den laufenden Projekten.

Im Jahr 2012 hat die EmK-Weltmission mit der Weihnachtsaktion »Tisch und Bank zum Schulanfang« zu Spenden aufgerufen. Mehr als 150.000 Euro wurden gesammelt und konnten dem Projekt in mehreren Teilbeträgen überwiesen werden. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Spenderinnen und Spender an dieser Stelle.

Lesen Sie auf der nächsten Seite: