Sie sind hier: Länder > Russland > Projekte in Russland > 

Onlinespende HelpDirect

jetzt online spenden

Mehr zum Thema

Theologisches Seminar Moskau [siehe]

19.01.2015

Predigen lernen auf Russisch

Das von den beiden Professoren der Theologischen Hochschule in Reutlingen, Holger Eschmann und Achim Härtner geschriebene Buch »Predigen lernen – Ein Lehrbuch für die Praxis« ist schon seit einigen Jahren ein wichtiges Standardwerk, speziell für methodistische Studenten. Nun konnte die russische Übersetzung des Buches fertiggestellt und das Werk veröffentlicht werden

Damit ist »Predigen lernen« nun außer in Deutsch in vier weiteren Sprachen erhältlich: Englisch, bulgarisch, koreanisch und russisch.

Die EmK-Weltmission hat die Herausgabe der russischen Übersetzung finanziell unterstützt.

Die Pastoren, Theologiestudenten und Laienprediger der EmK in Russland sind sehr dankbar, nun ein aktuelles und hilfreiches Buch für ihre Arbeit in die Hand zu bekommen.