Sie sind hier: Länder > 

Onlinespende HelpDirect

jetzt online spenden

Mehr zum Thema

Internetseite der Peace Church in München [siehe]

Ich war fremd und ihr habt mich willkommen geheißen [siehe]

Happy Birthday Peace Church [siehe]

02.04.2015

Kirchenasyl ganz praktisch

Pastorin Christine Erb-Kanzleiter

Kirchenasyl ganz praktisch haben die Mitglieder der Peace Church in München erlebt und miteinander gestaltet. Als Amjad G. aus Pakistan mit der Gemeinde in Berührung kam, war klar: er braucht für mindestens sechs Monate Kirchenasyl, um dann in Deutschland seinen Asylantrag legal stellen zu können. Die Gemeinde ging das Wagnis ein und hat diesem Christen aus einem doch fernen Land aktiv geholfen. Einen spannenden Bericht über diese intensive Zeit miteinander finden Sie hier:

Wir danken Pastorin Christine Erb-Kanzleiter sowie der Autorin Rebecca Sumy Roth für den Bericht und die Bilder aus der Arbeit der Peace Church.

Lesen Sie auf der nächsten Seite