Weltmission goes web 2.0: RSS-Feed und Facebook-Ideenbörse
Um ihren Freundinnen und Freunden besseren Service und vor allem mehr Mitwirkungsmöglichkeiten zu bieten, stellt die EmK-Weltmission zwei neue Online-Services bereit:

Hier auf unserer Homepage können Sie ab sofort über die Adressleiste Ihres Browsers einen RSS-Feed abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein und keinen Neueintrag zu verpassen.

Und: In der Online-Community Facebook gibt es seit vergangenen Donnerstag (18.02.) eine Gruppe "EmK-Weltmission". Auch hier erhalten Sie aktuell immer die neuesten Nachrichten, haben aber zusätzlich die Möglichkeit, diese zu kommentieren, zu ergänzen und von der Arbeit zu missionarischen Themen in Ihrer Gemeinde zu berichten. Sie können Fragen an das Missionsbüro stellen, Wünsche oder Kritik diskutieren, andere an Ihren Aktionen und Erfahrungen teilhaben lassen, sie zur Nachahmung ermutigen usw. Die Facebook-Gruppe hat nach vier Tagen bereits 17 Mitglieder, die dieses Angebot wahrnehmen. Wenn auch Sie mitmachen wollen, registrieren Sie sich einfach bei Facebook und suchen Sie dann auf der Facebook-Website einfach nach "EmK-Weltmission" und treten der Gruppe bei.

